TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

Till Czisnik auf Rekordkurs

Unser derzeit in den USA studierende Kaderathlet Till Czisnik (U20) konnte bereits beim Auftakt am 02. April beim Vertklasse Meeting in High Point, N.C. fast an seine Vorjahresleistung (1:54,02) im 800 Meter Lauf mit 1:54,86 Sekunden herankommen und führt derzeit die Deutsche Bestenliste an.

Beim weitern Start am 08. April beim LR Bears Invitional in Anderson, N.C. glänzte Till mit 50,65 Sekunden und blieb nur 19 Hundertstel über seiner Bestzeit des Vorjahres. Mit dieser gelaufenen Zeit liegt Till auf Platz 4 der Deutschen U20 Rangliste.

Auch wenn Till kein Sprinter ist, so konnte er über 200 Meter am 23. April beim LR Outdoor Open in Hickory, N.C. seine Grundschnelligkeit um 19 Hundertstel verbessern und lief bei vollkommener Windstille 23,06 Sekunden. Auch mit dieser Zeit liegt in der noch jungen DLV Bestenliste auf Platz 14.

Drücken wir die Daumen, das bei den nächsten Wettkämpfen im Mai ähnliche Leistungen herausspringen.

Karl-Heinz Flucke

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel

Werde Trainer/in

Stärke das Ehrenamt und werde aktiv

Unterstütze deine Abteilung

Unterstütze aktiv deine Abteilung und Gruppe

BFD/FSJ im TuSLi

Mach dein Freiwilliges Jahr bei uns und sammle viele tolle Erfahrungen

Unterstütze den Verein

Unterstütze den Vorstand und die Geschäftsstelle in vielen Bereichen
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.