TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

HEIMSIEG!!!

Nach mehreren Niederlagen seit Saisonbeginn gab es nun endlich den ersten Sieg gegen die Mannschaft der VSG Altglienicke.

Nach dem letzten aufregenden Spiel, bei dem sich die Mannschaft ihren ersten Punkt sichern konnte, hatten die Jungs nun umso mehr den Ehrgeiz, dieses Spiel zu gewinnen.

Mit vollbesetzter Bank und großer Motivation startete die Mannschaft das Spiel und konnte durch eine stabile Abwehr viele leichte Ballgewinne erzielen. Ein gelungenes Tempospiel im Angriff und die gute Chancenverwertung sorgten für eine beruhigende 19:9 Pausenführung.

In der zweiten Halbzeit wollte die Mannschaft wieder genauso stark loslegen wie zu Beginn der Partie. Gesagt, getan. Durch das weiterhin konzentrierte Zusammenspiel im Angriff, in dem vor allem die Anspiele an den Kreisspieler herausstachen, konnten noch einige schöne Tore erzielt werden. Am Ende gewann die Mannschaft verdient mit einem Vorsprung von mehr als zehn Toren mit 34:22.

Ein tolles Spiel mit einer starken Mannschaftsleistung. So darf es gerne in den letzten Spielen der Saison weitergehen!

Am Sonntag (03.04.) kommt es auch schon zur Revanche, bei der wir hoffentlich wieder zwei Punkte mitnehmen können.

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel

Werde Trainer/in

Stärke das Ehrenamt und werde aktiv

Unterstütze deine Abteilung

Unterstütze aktiv deine Abteilung und Gruppe

BFD/FSJ im TuSLi

Mach dein Freiwilliges Jahr bei uns und sammle viele tolle Erfahrungen

Unterstütze den Verein

Unterstütze den Vorstand und die Geschäftsstelle in vielen Bereichen
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Aufnahmeantrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.