TuSLi Hauptmenü

HAUPTVEREIN

TT – Preisauszeichnung vom DTTB für Frei.Zeit.Tischtennis!

Viele erinnern sich bestimmt noch an den Tischtennis-Aktionstag im Oktober unter anderem mit TT-Sportabzeichen und mit freiem Spiel für Eltern, Kinder und Freunde. Mit dieser Freizeit-Tischtennis Aktion haben wir uns damals beim DTTB auf den Kampagnen-Wettbewerb “Frei.Zeit.Tischtennis! – Wir machen mit!” beworben, wo Vereine attraktive Preise durch ihr Engagement gewinnen konnten.

Im Januar nun fand die Preisverlosung statt und wir hatten das Glück einer der Gewinner zu sein. Vor Kurzem bekamen wir zwei Outdoor-Tischtennisschläger Sets und ein mobiles Tischtennisnetz von der Firma Joola für weitere Freizeit- und Outdoor-Aktionen zugeschickt – und natürlich nicht zu vergessen eine Urkunde und das Anschreiben vom DTTB.

Beim DTTB gibt es dazu auch einen passenden Bericht zur Aktion.

Auch wir freuen uns darauf bald wieder neue Freizeit-Aktivitäten anbieten zu können!
Weitere Helfer, z.B. für Outdoor-Aktivitäten, können sich gern bei der Abteilungsleitung unter melden.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Sebastian Bosse

Sebastian Bosse

Abteilungsleiter Tischtennis
X
X