Hauptmenü

SAC Championchips in Carlotte, North Carolina

Auch am fünften Crosslauf der Saison 2021 nahm unser Athlet Till Czisnik (U20) mit seinem Team der Lenoir Rhyne teil.  Bereits im Vorfeld stimmte sich das Team auf diesen Event ein.

Beim heutigen Event ging es über die für Till wieder über die lange Distanz von 8.000 Meter, auf einem schnellen Rundkurs mit harten Untergrund. Dieses Mal hatte er etwas mehr Glück als vor 14 Tagen und kam nach 28:02,5 Minuten ins Ziel, was ihn Platz 67 von 101 Startern einbrachte.

Auch für seine Universitätsmannschaft Lenoir Rhyne sammelte das Team durch Plätze27, 28, 39, 40 und 45 wichtige Punkte und kam auf Platz 6 aller teilgenommenen Uni-Mannschaften. Vielleicht gelingt es Till, sich bei den regionalen Südost NCAA Meisterschaften am 6. November weiter zu verbessern um zur TEAM-Wertung beizutragen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Share on print
Drucken
Karl-Heinz Flucke

Karl-Heinz Flucke

X
X