Hauptmenü

Sägerserie der LG Nord Berlin

Am Samstag ging die diesjährige Säger Serie der LG Nor zu Ende, bevor am 14. November die Berlin Brandenburgischen Crossmeisterschaften in Ludwigsfelde stattfinden.

Diese Crosslauf-Serie im Tegeler Forst hat es so in sich. Nur wer an allen drei Samstagen mit Strecken von 10,8 km, 14,4 km und 18 km diese teilnahm wurde in der DIAMANT-Serie gewertet.

Lennart Tiemann war in der Männerklasse der ausdauerndste TuS Li Läufer und belegte beim 1. Lauf über 10,8 km am 09. Oktober Platz 4 in 51:17 Minuten. Beim 2. Lauf über 14,4 Kilometer wurde er Fünfter in 1:07:05 Stunden. Beim 3. Lauf über 18 Kilometer kam er auf Platz 3 in 1:26:07 Stunden und unser neues Vereinsmitglied Felix Kuschmierz empfahl sich mit einem 2. Platz in 1:08:56 Stunden.

In der Gesamtwertung der DIAMANT-Wertung kam Lennart auf den Silberplatz und beim 2. Lauf über 10,8 Kilometer trat Saida Barthels (W40) als Siegerin (1;01:12) hervor.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Share on print
Drucken
Karl-Heinz Flucke

Karl-Heinz Flucke

X
X