TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

Berlin-Brandenburgische Meisterschaft im 10 km Straßenlauf

Mit 40:04 Minuten bleibt Lennart Tiemann knapp über der 39er Schallmauer

Am letzten Herbst Ferienwochenende und vier Wochen vor den Berlin-Brandenburgischen Cross Meisterschaften fanden rund um das Störitzland in Brandenburg, im herbstlichen Wald auf einem Rundkurs von 5 Kilometer, die diesjährige Meisterschaft statt.

Diese Veranstaltung wurde in die Traditionsveranstaltung „40. Jahre 100 Kilometerlauf Grünheide“ integriert und hatte allerdings mit 71 Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine nicht so große Resonaz, da bereits eine Woche später die Deutschen Meisterschaften im 10 km Straßenlauf in Uelzen stattfinden.

Lennart Tiemann (Männer) auf dem Kurs, kurz vor der 5 Kilometermarke

Vom TuS Lichterfelde startete nur Lennart Tiemann in der Männerklasse, der die erste Runde in 19:34 Minuten passierte und nach der zweiten Runde mit 40:04 Minuten nur vier Sekunden über der 40er Schallmauer blieb. Mit dieser Zeit kam Lennart auf Platz 6 in der Männerhauptklasse.

Lennart Tiemann (Männerklasse) kommt auf Platz 6 bei den Berliner-Brandenburgischen Meisterschaften über 10 Kilometer

Karl-Heinz Flucke

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.