TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

Disceteers go Braunschweig

Ein schöner Park mitten in Braunschweig, 15 Körbe, Kaiserwetter und 9 Disceteers aus Berlin waren ausreichende Zutaten für einen gelungenen Tagesausflug am 25.9.2021, der allen Spass gemacht hat. Früh morgens für die einen und nur ganz wenig später für die anderen ging es los über die A2 ins niedersächsische Braunschweig und dort in den zentral gelegenen Bürgerpark. Der dortige Discgolfparcours hat ein einfaches (rot markiertes) und ein etwas schwierigeres (blau markiertes) Layout.

Trotz des genialen T-Shirt-Wetters war der Park nicht zu voll und wir konnten fast 3 Runden spielen: Zuerst das rote Layout zum Aufwärmen, dann das blaue als Herausforderung und nach einer Mittagspause im Vapiano in Braunschweigs Innenstadt noch eine Runde mit handverlesenen 7 Bahnen, bevor der herannahende Abend zur Heimfahrt aufforderte. 3 Discs beschlossen, dort (im Teich) zu bleiben, aber alle anderen (Spieler und Scheiben) kehrten wohlbehalten zurück.

Den Tagessieg konnte Manu für sich verbuchen, wenn auch nur einen kleinen Punkt vor Joshi auf Platz zwei:

Ein gelungener Tag, der sich hoffentlich bald wiederholen lässt!

Joachim Liebers

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel

Werde Trainer/in

Stärke das Ehrenamt und werde aktiv

Unterstütze deine Abteilung

Unterstütze aktiv deine Abteilung und Gruppe

BFD/FSJ im TuSLi

Mach dein Freiwilliges Jahr bei uns und sammle viele tolle Erfahrungen

Unterstütze den Verein

Unterstütze den Vorstand und die Geschäftsstelle in vielen Bereichen
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.