TuSLi

OBI-Steglitz – Ab sofort wieder 5% Sofortrabatt an der Kasse!

Liebe Mitglieder,

wir haben am 16.08.2021 ein sehr gutes Gespräch mit der Führungsebene von OBI-Steglitz geführt. Wir konnten einige Missverständnisse beseitigen und daher das wichtigste vorab:

Ab sofort bekommt wieder jedes Mitglied 5 % Sofortrabatt an der Kasse! Wie das geht, lest ihr weiter unten.

Der aktuelle und ehemalige (jetzt Regionalleiter) Geschäftsführer haben sich noch einem ausdrücklich bedankt und wünschen sich weiterhin eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die letzten Monate waren aufgrund der Pandemie und Umstrukturierungen etwas chaotisch, aber uns wurde mehrmals versichert, dass die Partnerschaft mit dem TuSLi eine ganz besondere sei und definitiv aufrecht erhalten wird.

Für uns waren das sehr gute Neuigkeiten. Denn wir wollten einerseits die guten Konditionen für euch sichern und anderes einen starken und verlässlichen Partner nicht verlieren.

Es bleibt dabei, dass die klassischen Kundenkarten abgeschafft werden und das wird dann auch spätestens im Herbst (genauer Termin steht noch nicht fest) der Fall sein. Anschließend wird das Top-Großkunden-Programm in die neue heyOBI-App übertragen. Für alle Vereinsmitglieder bedeutet das dann einen Sofortrabatt an der Kasse von 5 + 1 % (also insgesamt 6 %) bei Verwendung der App. Dazu wird es dann rechtzeitig einen Flyer und Infos per Mail/per L geben.

Bis dahin sind zwar aktuell die Mitgliedsausweise nicht mehr gültig. Ihr bekommt aber trotzdem zu jeder Zeit die 5 % Rabatt an der Kasse. Dazu zeigt ihr euren Mitgliedsausweis (die TuSLi-Seite) vor und dann wissen die Mitarbeiter an der Kasse in der Regel schon Bescheid. Falls nicht, verweist ihr auf die Top-Kundenkarte in dem Hefter an der Kasse. Dort wird dann unsere Kundennummer gescannt und ihr erhalten wir immer euren Rabatt.

Darüber hinaus hat der Vorstand mit OBI-Steglitz vier Anzeigen im Heft pro Jahr vereinbart. Hinzu kommt dann noch eine Verlinkung auf der Homepage. Auch kurzfristige Aktionen sind im Rahmen der Kooperation oder gegen zusätzliches Entgelt möglich. Genauso kann es in Zukunft passieren, dass der OBI-Biber auf einer unserer Veranstaltungen erscheinen wird.

Wir sind über die neuesten Entwicklungen sehr zufrieden und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Uns ist bewusst, dass durch das neue System (über die App) ab Herbst eventuell einige Mitglieder ausgeschlossen werden könnten. Leider haben wir darauf keinen Einfluss und vielleicht findet ihr andere Wege, um den Rabatt an der Kasse zu bekommen. Zum Beispiel lasst ihr euch von euren Kindern oder Enkeln begleiten.

Also weiterhin viel Spaß beim Einkaufen im OBI Markt Berlin-Steglitz!

Euer Vorstand

Maximilian Totel

Geschäftsstellenmitarbeiter und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?