TuSLi

Wir trainieren ab heute im Freien

Wir beginnen heute am 31.05.2021 mit der Gymnastik im Freien und damit endet vorerst das Onlinetraining/Hometraining (Nur Monika unterrichtet noch einmal am Dienstag, den 1. 6. 2021 online). Dies sind unsere Outdoor-Kurse. Achtung: Anmeldung erforderlich!

Vom Senat, vom Bezirkssportamt und vom TuSLi liegen uns die Durchführungsbestimmungen vor. Gymnastik mit dem TuSLi ist unter folgenden Voraussetzungen möglich:

  • Anmeldung für einen festen Kurs (siehe PDF oben) über ist erforderlich.
  • Pro Gruppe sind 10 Personen inklusive Trainier/in erlaubt.
  • Eine Anwesenheitsdokumentation ist Pflicht; die Listen werden zur Kontaktnachverfolgung mind. vier Wochen aufbewahrt.
  • ALLE Beteiligten benötigen entweder einen negativen Test (nicht älter als 24 Stunden) oder einen Nachweis der  vollständigen Impfung oder nach Genesung einen gültigen PCR-Test (nicht älter als 6 Monate). Für die Überprüfung der Tests, Impfungen und Genesungen sind die jeweils für die Trainingseinheit Verantwortlichen zuständig.
  • Umkleidekabinen und Duschen bleiben geschlossen. Toiletten stehen zur Verfügung.
  • Weitere Öffnungsschritte durch den Senat sind bereits geplant (Testpflicht, Personenzahl pro Gruppe). Voraussetzung ist jedoch eine weiter stetig sinkende Inzidenz.

Bitte haltet weiter die AHA-Regeln ein und nehmt Rücksicht aufeinander! Abstand halten und FFP2-Maske für den Eingangsbereich und die Toiletten.

Für die Testung steht Euch ein Testzentrum direkt vor dem Stadioneingang zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, jedoch sollten ca. 30 Minuten Zeit eingeplant werden. Der negative Test ist 24 Stunden gültig. Die Öffnungszeiten für das Testzentrum sind Mo/Do/Fr von 13–18 Uhr und Di/Mi von 10–16 Uhr.

Fragen könnt Ihr gern über an uns richten. Bitte informiert die Mitglieder, die per Email nicht zu erreichen sind.

Katharina C.

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Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

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