TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

Scheine für Vereine geht in die nächste Runde!

Ab 02. November 2020 könnt ihr wieder zahlreiche Vereinsscheine bei REWE sammeln und damit gutes tun! Einfach beim Einkauf ab nächste Woche Montag an der Kasse nach den Vereinsscheinen fragen und für den TuSLi einlösen oder die gesammelten Scheine in der TuSLi-Geschäftsstelle abgeben. Dann übernehmen wir die Einlösung der Scheine. Der TuSLi ist bereits unter seinem vollständigen Namen (Turn- und Sportvereine Lichterfelde von 1887 e.V.) registriert.

Auch in diesem Jahr können die Sportvereine die Scheine für tolle Prämien einlösen. Bei der letzten Aktion habt ihr fast 7.400 Vereinsscheine gesammelt, wodurch wir Matten, Stepper und Textilbänder im Wert von rund 2.500 Euro für das neue Vereinszentrum bekommen und eingelagert haben.

Wie viele Vereinsscheine können wir dieses Jahr sammeln? Wie viele tolle Sportmaterialien für den Verein oder das Vereinszentrum können wir diesmal bekommen?

Pro 15 Euro Einkaufswert bekommt man bei REWE einen Vereinsschein. Manchmal lohnt sich auch die Frage, ob man den einen oder anderen Vereinsschein dazu bekommt ;). Bitte auch eure Freunde und Verwandte um Unterstützung und das Sammeln der Scheine für Vereine. Vielen Dank!

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.