Hauptmenü

1. Spendenlauf für das TuSLi-Vereinszentrum erfolgreich!

TuSLi-Außenansicht3

37 Läufer, dazu rund 100 weitere Gäste und fast 4.100 Euro erlaufene Spenden! Das ist der volle Erfolg des ersten Spendenlaufes zum TuSLi-Vereinszentrum. Vielen Dank an die fleißigen Läufer, die großzügigen Spender und an alle, die mit uns zum ersten Mal das neue Vereinszentrum “betreten” haben.

Mit Flatterband wurde die neue und zukünftige Sport- und Begegnungsstätte des TuSLi maßstabsgetreu abgesteckt, sodass alle Interessierten das Gebäude und den dazugehörigen Mehrzweckraum betreten konnten. Das Interesse war groß und die Fragen konnten von den Experten beantwortet werden. Die Freude auf das erste eigene Vereinszentrum und somit auf ein “Sportzentrum” für den Kiez Lichterfelde und Umgebung ist riesig. Wir hoffen, dass das auch die beteiligten Personen so sehen und wir möglichst bald mit dem Bau beginnen können.

Allen, die dieses Jahr leider nicht beim Spendenlauf dabei sein konnten, sei gesagt, es gibt noch einen weiteren im Frühjahr 2021. Dann hoffentlich in einem festlichen Rahmen, mit ersten Live-Eindrücken der Baustelle sowie ohne große Einschränkungen durch die Corona-Pandemie.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Maximilian Totel

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Scroll Up
X
X