Hauptmenü

Platz 6 beim Lekker-Vereinswettbewerb!

Vielen Dank an alle Unterstützer und fleißigen “Abstimmer”. Dieses Jahr schafft es der TuSLi auf Platz 6 und sichert sich somit 750 Euro für das neue Vereinszentrum. Die besten 20 Plätze waren von Beginn an hart umkämpft und so freuten wir uns, dass wir es ins Finale geschafft haben. An den drei Finaltagen haben wir 795 Stimmen geschafft und haben dabei nur knapp die Plätze vor uns verfehlt.

Wir sind auf nächstes Jahr gespannt und sollte der Wettbewerb wieder stattfinden, sichern wir uns einen Platz unter den TOP 3, oder?

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Share on print
Drucken
Maximilian Totel

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
X
X