TuSLi

1. Spendenlauf für das TuSLi-Vereinszentrum erfolgreich!

37 Läufer, dazu rund 100 weitere Gäste und fast 4.100 Euro erlaufene Spenden! Das ist der volle Erfolg des ersten Spendenlaufes zum TuSLi-Vereinszentrum. Vielen Dank an die fleißigen Läufer, die großzügigen Spender und an alle, die mit uns zum ersten Mal das neue Vereinszentrum “betreten” haben.

Mit Flatterband wurde die neue und zukünftige Sport- und Begegnungsstätte des TuSLi maßstabsgetreu abgesteckt, sodass alle Interessierten das Gebäude und den dazugehörigen Mehrzweckraum betreten konnten. Das Interesse war groß und die Fragen konnten von den Experten beantwortet werden. Die Freude auf das erste eigene Vereinszentrum und somit auf ein “Sportzentrum” für den Kiez Lichterfelde und Umgebung ist riesig. Wir hoffen, dass das auch die beteiligten Personen so sehen und wir möglichst bald mit dem Bau beginnen können.

Allen, die dieses Jahr leider nicht beim Spendenlauf dabei sein konnten, sei gesagt, es gibt noch einen weiteren im Frühjahr 2021. Dann hoffentlich in einem festlichen Rahmen, mit ersten Live-Eindrücken der Baustelle sowie ohne große Einschränkungen durch die Corona-Pandemie.

Maximilian Totel

Geschäftsstellenmitarbeiter und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
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Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?