TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

Jugendevent der Schwimmer 2020 – Wasserski

Bei schönstem Nieselregen traten wir unseren diesjährigen Jugendausflug an. Aber obwohl die geplante Aktivität im Freien stattfand, war der Regen keineswegs ein Hindernis. Denn es ging zum Wasserskilift Großbeeren und dort wurde es ohnehin so richtig nass.
Nach der Ausleihe des Equipments und einer kurzen Einweisung konnte es auf die Startrampe gehen. Während die alten Hasen schon fröhlich durchs Wasser zischten und über die Sprungschanzen sprangen, verliefen die ersten Versuche der meisten von uns, die neu auf den Skiern oder Wakeboards waren, etwas weniger elegant und sehr viel kürzer. Aber das gab sich recht schnell und bald standen alle auf ihren Skiern. Manche flogen noch öfters aus der Kurve, aber einige konnten Runde um Runde drehen, bis die Hände schmerzten. Später wurden noch die Kneeboards getestet, auf denen man zu zweit über das Wasser hüpfen konnte. Die Zeit verging wie im Fluge und viel zu schnell (andererseits genau rechtzeitig vor dem Auskühlen an so einem trüben Septembermorgen) wurde die letzte Runde eingeläutet. Nass und happy fuhren wir zurück nach Berlin.

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel

Werde Trainer/in

Stärke das Ehrenamt und werde aktiv

Unterstütze deine Abteilung

Unterstütze aktiv deine Abteilung und Gruppe

BFD/FSJ im TuSLi

Mach dein Freiwilliges Jahr bei uns und sammle viele tolle Erfahrungen

Unterstütze den Verein

Unterstütze den Vorstand und die Geschäftsstelle in vielen Bereichen
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?