Hauptmenü

TuSLi ü50-Fahrt nach Dresden findet statt. Anmeldefrist verlängert!

Warnemünde 2019

Liebe ü50-Mitglieder des TuSLi,

wir fahren am 21. August 2020 nach Dresden! Die Vorbereitungen mit dem Veranstalter sind getroffen und wir freuen uns, dass die Umstände die Fahrt zulassen. Ihr könnt euch jetzt noch bis 10. August 2020 in der TuSLi-Geschäftsstelle (per Telefon 030/766 890 62 auf den AB sprechen oder per Mail unter ) anmelden.

Das Programm wurde etwas angepasst, was hauptsächlich daran liegt, dass auf der Fahrt mehrere Pausen gemacht werden müssen. Im Bus selbst sind nur die Hälfte der Plätze belegt, sodass man ausreichend Platz hat.

Die Kosten sind leider etwas gestiegen, für euch bleibt es allerdings bei 60 Euro pro Person. Wer also schon lange nicht mehr unterwegs war und unbedingt mal nach Dresden möchte, sollte sich jetzt noch schnell anmelden. Denn wir können nur mit max. 30 Personen fahren.

Teilt uns bitte auch gleich euren Essenswunsch mit. Entscheiden kann man sich zwischen drei Gerichten:

1. Knusprige 1/2 Schweinshaxe mit Speck – Krautsalat, dem original Schankhaus-Senf und Krustenhausbrot
2. Sächsischer Sauerbraten mit Rotkohl und Kartoffelklößen
3. Käsespätzle mit Zwiebeln, frischer Petersilie und geschmolzenem Bergkäse (vegetarisch)

Also, schnell noch per Telefon oder Mail anmelden!

Euer TuSLi
Mehr als nur Sport!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Maximilian Totel

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Scroll Up
X
X