TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

TuSLi ü50-Fahrt nach Dresden findet statt. Anmeldefrist verlängert!

Liebe ü50-Mitglieder des TuSLi,

wir fahren am 21. August 2020 nach Dresden! Die Vorbereitungen mit dem Veranstalter sind getroffen und wir freuen uns, dass die Umstände die Fahrt zulassen. Ihr könnt euch jetzt noch bis 10. August 2020 in der TuSLi-Geschäftsstelle (per Telefon 030/766 890 62 auf den AB sprechen oder per Mail unter ) anmelden.

Das Programm wurde etwas angepasst, was hauptsächlich daran liegt, dass auf der Fahrt mehrere Pausen gemacht werden müssen. Im Bus selbst sind nur die Hälfte der Plätze belegt, sodass man ausreichend Platz hat.

Die Kosten sind leider etwas gestiegen, für euch bleibt es allerdings bei 60 Euro pro Person. Wer also schon lange nicht mehr unterwegs war und unbedingt mal nach Dresden möchte, sollte sich jetzt noch schnell anmelden. Denn wir können nur mit max. 30 Personen fahren.

Teilt uns bitte auch gleich euren Essenswunsch mit. Entscheiden kann man sich zwischen drei Gerichten:

1. Knusprige 1/2 Schweinshaxe mit Speck – Krautsalat, dem original Schankhaus-Senf und Krustenhausbrot
2. Sächsischer Sauerbraten mit Rotkohl und Kartoffelklößen
3. Käsespätzle mit Zwiebeln, frischer Petersilie und geschmolzenem Bergkäse (vegetarisch)

Also, schnell noch per Telefon oder Mail anmelden!

Euer TuSLi
Mehr als nur Sport!

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?