Hauptmenü

Steglitzer Festwoche im Juli 2020

SteglitzerFestwoche

Begünstigt durch die aktuellen Corona-Lockerungen findet die Steglitzer Festwoche nun doch noch statt. Vom 3.7. bis 26.7.2020 laden Fahr- und Spielgeschäfte sowie Gastronomen in den Park am Teltowkanal ein. Der 1. Lichterfelder Disc Golf Park ist daher in den ersten drei Juli-Wochen nicht bespielbar. Vom 29. Juni bis zum 28. Juli inklusive Auf- und Abbau benötigen die Schausteller das Areal. Ab dem 29.7. können wieder die Scheiben fliegen.

Die Körbe 1 und 9 an der Krahmerstraße sowie die beiden Körbe 5 und 6 südwestlich der Bäkestraße bleiben während der gesamten Zeit zugänglich.

Unser Freitagstraining ab 18:30 findet ebenfalls durchgehend weiterhin statt – wir trainieren im Stadion Lichterfelde mit den mobilen Körben oder an den 4 freien Körben des Parkours und bitten nach wie vor um Online-Anmeldung.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Joachim Liebers

Joachim Liebers

Scroll Up
X
X