TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

Tolles Angebot unserer Kooperationspartnerin: Das kindliche Gehirn – kostenloses Webinar am 19.06.2020

Petra Bode, seit Anfang des Jahres neue Kooperationspartnerin des TuSLi, hat heute für euch zwei tolle Videos. Ja, sie dachte sich, gerade zur Corona-Zeit muss auch sie etwas digitaler werden und was bietet sich da besser an, als wissenswerte Videos.

Zum einen zeigt euch Petra noch einmal visuell, was ihre Tätigkeiten sind und wie sie euch helfen kann. Auch das Thema Kinder und Zukunft spielt gerade in dieser Zeit eine wichtig Rolle. Wenn ihr kompetente Hilfe benötigt, wendet euch an Petra Bode.

Wo wir gerade beim Thema Kinder sind. Am 19.06.2020 findet ein kostenloses Webinar zum kindlichen Gehirn statt. Den Link zum Onlinemeeting bekommt ihr direkt von Petra. Schreibt ihr am besten gleich eine Mail an und sichert euch einen der begehrten virtuellen Plätze.

Vermögensberatung, was bedeutet das eigentlich? Petra erklärt es euch:


65 Prozent der Mitglieder im TuSLi sind unter 18 Jahre. Sind eure Kinder vor allem für die Zukunft gewappnet? Petra kann euch dabei unterstützen:

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel

Werde Trainer/in

Stärke das Ehrenamt und werde aktiv

Unterstütze deine Abteilung

Unterstütze aktiv deine Abteilung und Gruppe

BFD/FSJ im TuSLi

Mach dein Freiwilliges Jahr bei uns und sammle viele tolle Erfahrungen

Unterstütze den Verein

Unterstütze den Vorstand und die Geschäftsstelle in vielen Bereichen
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?