TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

Eröffnung 1. Lichterfelder DiscGolfPark am 17. Juni 2020

Liebe Sportfreunde,

zu dieser Eröffnung wollten wir eigentlich schon vor rund einem Jahr einladen. Dank der großzügigen Unterstützung des Landessportbundes Berlin und der Aktion Mensch sowie der hervorragenden Zusammenarbeit mit dem Grünflächenamt können wir euch alle nun recht herzlich zur Eröffnung des 1. Lichterfelder DiscGolfParks am Mittwoch, 17. Juni 2020, um 15 Uhr einladen.

Wir gehen davon aus, dass das Wetter mitspielt und daher haben wir auf der größeren Parkwiese nahe der Krahmerstraße eine kleine Eröffnungsfeier geplant.

Wir möchten mit euch gemeinsam die Anlage eröffnen und bei einem Getränk zusammen kommen. Natürlich unter den gelten Hygiene- und Abstandsregeln, jedoch besteht selbstverständlich die Möglichkeit, dass man den einen oder anderen Korb testen kann.

Der Lichterfelder DiscGolfPark ist der erste Park in Berlin, der sich im öffentlichen Raum befindet und somit rund um die Uhr bespielt werden kann. Daher gab es bereits in den vergangenen Tagen erste Besucher, die die Anlage getestet haben. Bis zur Eröffnung folgen auch noch die Infotafeln. Der TuSLi wird regelmäßig Trainingsangebote anbieten und auch erweitern, wenn der Bedarf da ist. Infos dazu findet ihr auf der Seite vom Outdoorsport.

Wir bitten aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen um vorherige Anmeldung zur Eröffnungsfeier per Mail an .

Der zuständige Bezirksstadtrat für Sport hatte bereits schon über den 1. Lichterfelder DiscGolfPark berichtet. Hier geht es zum Artikel…

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?