TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

TuSLi-Unternehmerclub – Jetzt Sponsor werden!

Der TuSLi möchte seine Mitglieder besser kennenlernen und weitere Sponsoren in den eigenen Reihen finden. Zusammen sollen diese dann den TuSLi-Unternehmerclub bilden. Wir wollen ein Netzwerk schaffen, was jedem von uns etwas bringt. Dem Verein bringt dieser Club Know-How und zusätzliche Einnahmen, Sponsoren profitieren von der Erfahrung anderer Sponsoren und man findet immer wieder neue Kunden für sein Unternehmen.

Wir bieten euch vor allem attraktive Werbeplattformen, einen regelmäßigen Austausch und alle Vorteile eines erfolgreichen Mehrspartenvereins.

Mit dem Bau unseres Vereinszentrums wird sich der TuSLi in den kommenden Jahren vergrößern. Die anhaltende positive Entwicklung der vergangenen Jahre wird also noch einmal ordentlich zunehmen, wenn nicht sogar explodieren. Diese Entwicklung wird nur mit starken Partner funktionieren!

Wir haben in der Vergangenheit immer wieder bei größeren Firmen angeklopft, aber die Erfolgschancen sind sehr gering. Darum schauen wir in Zukunft gar nicht so weit über den Tellerrand hinaus. Wir wollen mit euch kooperieren, Erfahrungen austauschen und Firma und Verein gleichermaßen voranbringen.

Ihr und/oder eure Kinder treiben im TuSLi Sport. Ihr selbst habt eine Firma und sucht neue Kunden und Erfahrungsaustausch? Dann lasst uns zusammenbringen, was zusammen gehört! Im TuSLi-Unternehmerclub! Wir lernen uns und weitere Partner des TuSLi kennen. Wir sprechen über Sponsoringpakete und eure persönlichen Wünsche.

Die ersten drei Unternehmen dieses Clubs mit einem Sponsoringvertrag bekommen die Logoplatzierung auf unserer Homepage für ein Jahr kostenfrei!
Nehmt mit uns Kontakt (persönlich oder per Mail an ) auf, wenn ihr in diesen Genuss des TuSLi-Unternehmerclubs kommen möchtet!

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?