Hauptmenü

TuSLi begrüßt neuen Sponsor!

Vorstand_News_Head

Seit einem Jahrzehnt sind die Mitgliedsbeiträge größtenteils stabil geblieben. Beim Grundbeitrag gab es im Laufe der letzten Jahre sogar noch weitere attraktive Modelle, bei denen gespart werden kann. Der eine oder andere Abteilungsbeitrag musste angepasst werden, um die sportlichen Angebote in der gleichen oder besseren Qualität anbieten zu können.

Der Grundbeitrag deckt weitestgehend alle Verwaltungsaufgaben des Vereins, ermöglicht abteilungsübergreifende Veranstaltungen und muss zusätzlich den TuSLi in der vielfältigen Sportlandschaft Berlins auf Kurs halten. Dass dieser Beitrag in den letzten Jahren nicht erhöht worden ist, liegt vor allem an dem bewussten Handeln des Vereins und dem Gewinnen neuer Einnahmequellen.

Daher möchten wir euch im neuen Jahr eine weitere Partnerschaft vorstellen, die der TuSLi eingegangen ist und weiter ausbauen wird. Petra Bode ist Vermögensberaterin der Deutschen Vermögensberatung und hat ihre Agentur in der Nähe des TuSLi. Auf der Suche nach einem regionalen Partner ist sie auf unseren Verein gestoßen und möchte sich gerne einmal vorstellen.

Für den Verein ist Petra Bode nicht nur eine kompetente Bereicherung in Sachen Finanzen. Sie ist vor allem an einer langjährigen und für beide Seiten erfolgreichen Partnerschaft interessiert. Lasst euch selbst überzeugen, nehmt mit ihr Kontakt auf und lasst euch beraten. Denn das kostet alles keinen Cent, wenn ihr sagt, dass ihr Mitglied seid oder eure Kinder Mitglied im TuSLi sind!

Petra Bode hat euch ein paar überzeugende Zeilen geschrieben. Mehr davon lest ihr hier!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Maximilian Totel

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Scroll Up
X
X