Hauptmenü

Aikido Kindertraining

Aikido_News_Head

Manchmal erinnert man sich an coole Sprüche wie:

“Früh übt sich, wer ein Meister werden will”, oder “ was Mäxchen nicht lernt, lernt Max nimmer mehr”.

Es sind Lebensweisheiten, die das Leben schreibt, also habe ich mich entschieden das Aikido auch als Kindertraining anzubieten. Schon in der der Vergangenheit haben bei mir Bruno, Viktor, Tobias und Finley trainiert. Junge Menschen, die sich persönlich entwickelten und das Aikido hat dabei einen sehr positive Einfluss hinterlassen.

Ruhe, Gelassenheit und die Portion Selbstvertrauen werden dabei gefördert, Reaktionsvermögen und Mobilität geschult. Alles Dinge um gut ins und durch das Leben zukommen.
 
Wir trainieren freitags ab 17:00 Uhr, treffen werden wir uns 16:45 Uhr an der Halle der Peter-Frankenfeld-Schule. Am Anfang reicht einfache langärmliche Sportkleidung, später würde dann ein weißer Judoanzug notwendig werden. Und ganz wichtig, einfach Spaß und Freude mitbringen.
 
Euer Ralf vom Aikido im Tusli
Weitere Informationen zu Aikido gibt es hier (Link).
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Dino Brčić

Dino Brčić

Geschäftsstellenmitarbeiter
Scroll Up
X
X