TuSLi

TuSLi begrüßt neuen Sponsor!

Seit einem Jahrzehnt sind die Mitgliedsbeiträge größtenteils stabil geblieben. Beim Grundbeitrag gab es im Laufe der letzten Jahre sogar noch weitere attraktive Modelle, bei denen gespart werden kann. Der eine oder andere Abteilungsbeitrag musste angepasst werden, um die sportlichen Angebote in der gleichen oder besseren Qualität anbieten zu können.

Der Grundbeitrag deckt weitestgehend alle Verwaltungsaufgaben des Vereins, ermöglicht abteilungsübergreifende Veranstaltungen und muss zusätzlich den TuSLi in der vielfältigen Sportlandschaft Berlins auf Kurs halten. Dass dieser Beitrag in den letzten Jahren nicht erhöht worden ist, liegt vor allem an dem bewussten Handeln des Vereins und dem Gewinnen neuer Einnahmequellen.

Daher möchten wir euch im neuen Jahr eine weitere Partnerschaft vorstellen, die der TuSLi eingegangen ist und weiter ausbauen wird. Petra Bode ist Vermögensberaterin der Deutschen Vermögensberatung und hat ihre Agentur in der Nähe des TuSLi. Auf der Suche nach einem regionalen Partner ist sie auf unseren Verein gestoßen und möchte sich gerne einmal vorstellen.

Für den Verein ist Petra Bode nicht nur eine kompetente Bereicherung in Sachen Finanzen. Sie ist vor allem an einer langjährigen und für beide Seiten erfolgreichen Partnerschaft interessiert. Lasst euch selbst überzeugen, nehmt mit ihr Kontakt auf und lasst euch beraten. Denn das kostet alles keinen Cent, wenn ihr sagt, dass ihr Mitglied seid oder eure Kinder Mitglied im TuSLi sind!

Petra Bode hat euch ein paar überzeugende Zeilen geschrieben. Mehr davon lest ihr hier!

Maximilian Totel

Geschäftsstellenmitarbeiter und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
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Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.