TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

Oranienburger Pokalturnen 2019

Vor etwa eineinhalb Jahren ist durch veränderte Trainingsbedingungen der Süd-Berliner Turnvereine unsere Erwachsenentrainingsgruppe erfreulicherweise wieder ein wenig gewachsen und so starteten wir dieses Jahr mit etwas veränderter Besetzung in den Kleinen Pokal des Oranienburger Pokalturnens 2019. Im letzten Jahr noch aus dem Großen Pokal abgestiegen, war nun der Plan, dass das nicht wieder passiert.
Um 8.00 Uhr setzte sich unser Auto Richtung Oranienburg in Bewegung und um 9.30 Uhr ging es dann auch schon ans Gerät. Da wir die Konkurrenz nicht sehr gut kannten und wir auch während des Wettkampfs einen schlechten Überblick über die Wertungen der anderen Vereine hatten, war die Überraschung am Ende umso größer: Platz 2 und damit der erneute Aufstieg in den Großen Pokal.
Danke für einen schönen Wettkampf 🙂 In zwei Wochen geht es dann weiter mit den Berliner Mannschaftsmeisterschaften!
– Eileen

Heiko Wendland

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel

Werde Trainer/in

Stärke das Ehrenamt und werde aktiv

Unterstütze deine Abteilung

Unterstütze aktiv deine Abteilung und Gruppe

BFD/FSJ im TuSLi

Mach dein Freiwilliges Jahr bei uns und sammle viele tolle Erfahrungen

Unterstütze den Verein

Unterstütze den Vorstand und die Geschäftsstelle in vielen Bereichen
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?