Hauptmenü

Oranienburger Pokalturnen 2019

Oranienburg_Pokal_2019
Vor etwa eineinhalb Jahren ist durch veränderte Trainingsbedingungen der Süd-Berliner Turnvereine unsere Erwachsenentrainingsgruppe erfreulicherweise wieder ein wenig gewachsen und so starteten wir dieses Jahr mit etwas veränderter Besetzung in den Kleinen Pokal des Oranienburger Pokalturnens 2019. Im letzten Jahr noch aus dem Großen Pokal abgestiegen, war nun der Plan, dass das nicht wieder passiert.
Um 8.00 Uhr setzte sich unser Auto Richtung Oranienburg in Bewegung und um 9.30 Uhr ging es dann auch schon ans Gerät. Da wir die Konkurrenz nicht sehr gut kannten und wir auch während des Wettkampfs einen schlechten Überblick über die Wertungen der anderen Vereine hatten, war die Überraschung am Ende umso größer: Platz 2 und damit der erneute Aufstieg in den Großen Pokal.
Danke für einen schönen Wettkampf 🙂 In zwei Wochen geht es dann weiter mit den Berliner Mannschaftsmeisterschaften!
– Eileen
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Heiko Wendland

Heiko Wendland

Scroll Up
X
X