Hauptmenü

LK3 Pokalturnen 2019

Pokalturnen_LK3_2019_Bild3
In der eiskalten Gretel-Bergmann-Halle begann am Samstag den 02.11.2019 um 08.15 Uhr ein langes Wettkampfwochenende für alle beteiligten Turnerinnen, Trainer, Kampfrichter und Fans. 18 unserer LK3 Turnerinnen traten in ihrer jeweiligen Altersklasse gegen die Konkurrenz aus ganz Berlin an, um sich die begehrten Pokale zu erkämpfen und sich in die Einzelgerätefinale der besten 6 am Sonntag zu turnen.
Einem erfolgreichen Wettkampf am Samstag folgte ein nicht weniger erfolgreicher am Sonntag! Wir Trainer sind stolz auf die gezeigten Leistungen, den Zusammenhalt von Jung und Alt und die hervorragenden Ergebnisse und bedanken uns bei allen Eltern, Großeltern, Geschwistern und Freunden, die der Kälte getrotzt und unsere Turnerinnen kräftig angefeuert haben.
Und hier die Bilanz:
18 Turnerinnen erturnten 5 Pokale und 21 Medaillen!
7 x Gold
11 x Silber und
8 x Bronze
Jahrgang 2003, 2005 und 2006
Jahrgang 2007 und jünger
Zu den detaillierten Ergebnissen geht es hier:
Mehrkampf: https://www.btfb.de/fileadmin/user_upload/Ergebnisse_Jahrgangsbestenpokal_2019_LK3_-_Mehrkampf.pdf
Als Jahresabschluss warten jetzt noch die Vereinsmeisterschaften auf uns! Hier können alle noch einmal zeigen, was sie dieses Jahr gelernt haben. Wir freuen uns auf gute Stimmung einen schönen gemeinsamen Wettkampf!
Noreen, Biggi, Kerstin, Jassi und Eileen
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Heiko Wendland

Heiko Wendland

Scroll Up
X
X