TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

LK3 Pokalturnen 2019

In der eiskalten Gretel-Bergmann-Halle begann am Samstag den 02.11.2019 um 08.15 Uhr ein langes Wettkampfwochenende für alle beteiligten Turnerinnen, Trainer, Kampfrichter und Fans. 18 unserer LK3 Turnerinnen traten in ihrer jeweiligen Altersklasse gegen die Konkurrenz aus ganz Berlin an, um sich die begehrten Pokale zu erkämpfen und sich in die Einzelgerätefinale der besten 6 am Sonntag zu turnen.
Einem erfolgreichen Wettkampf am Samstag folgte ein nicht weniger erfolgreicher am Sonntag! Wir Trainer sind stolz auf die gezeigten Leistungen, den Zusammenhalt von Jung und Alt und die hervorragenden Ergebnisse und bedanken uns bei allen Eltern, Großeltern, Geschwistern und Freunden, die der Kälte getrotzt und unsere Turnerinnen kräftig angefeuert haben.
Und hier die Bilanz:
18 Turnerinnen erturnten 5 Pokale und 21 Medaillen!
7 x Gold
11 x Silber und
8 x Bronze
Jahrgang 2003, 2005 und 2006
Jahrgang 2007 und jünger
Zu den detaillierten Ergebnissen geht es hier:
Mehrkampf: https://www.btfb.de/fileadmin/user_upload/Ergebnisse_Jahrgangsbestenpokal_2019_LK3_-_Mehrkampf.pdf
Als Jahresabschluss warten jetzt noch die Vereinsmeisterschaften auf uns! Hier können alle noch einmal zeigen, was sie dieses Jahr gelernt haben. Wir freuen uns auf gute Stimmung einen schönen gemeinsamen Wettkampf!
Noreen, Biggi, Kerstin, Jassi und Eileen

Heiko Wendland

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?