Hauptmenü

1.000 € für TuSLi-Vereinszentrum von der Berliner Sparkasse – Jetzt Abstimmen!

loveberlin-sparkasse

Die Berliner Sparkasse führt ihren erfolgreichen Jubiläums-Vereinswettbewerb aus dem letzten Jahr fort und spendet auch in diesem Jahr 100 x 1.000,- Euro an gemeinnützige Vereine aus Berlin. Sie fördern damit vor allem die Kinder- und Jugendarbeit. Wir brauchen eure Unterstützung bei der Abstimmung!

Hier geht’s zum Voting!

Was wäre unser Vereinszentrum, wenn es nicht für Kinder und Jugendliche gedacht ist. Einige Abteilungen werden in den Mehrzweckräumen ihre Angebote erweitern. Die Kita-Sport-Abteilung wird das Angebot deutlich ausbauen und einen Bewegungsraum schaffen, um den Negativtrend des Nicht-Bewegens entgegenzuwirken.

Die Räumlichkeiten sollen aber auch für nicht sportliche Zwecke genutzt werden. Die Kinder und Jugendlichen sollen einen Rückzugsort vorfinden, in dem sie Hausaufgaben und andere schulische Dinge tun können.

Daher haben wir uns bei der Berliner Sparkasse beworben und bitten euch um eure Unterstützung bei der Abstimmung. Man kann nur ein Mal abstimmen und dafür benötigt man ein Handy. An euer Handy wird ein Code per SMS geschickt und mit diesem könnt ihr dann für den TuSLi abstimmen. Alle Daten werden nach der Abstimmung am 30.09.2019 gelöscht.

Gemeinsam holen wir uns die 1.000 Euro für unser Vereinszentrum! Gemeinsam auf dem Weg in ein neues Zuhause!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Maximilian Totel

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Scroll Up
X