TuSLi

1.000 € für TuSLi-Vereinszentrum von der Berliner Sparkasse – Jetzt Abstimmen!

Die Berliner Sparkasse führt ihren erfolgreichen Jubiläums-Vereinswettbewerb aus dem letzten Jahr fort und spendet auch in diesem Jahr 100 x 1.000,- Euro an gemeinnützige Vereine aus Berlin. Sie fördern damit vor allem die Kinder- und Jugendarbeit. Wir brauchen eure Unterstützung bei der Abstimmung!

Hier geht’s zum Voting!

Was wäre unser Vereinszentrum, wenn es nicht für Kinder und Jugendliche gedacht ist. Einige Abteilungen werden in den Mehrzweckräumen ihre Angebote erweitern. Die Kita-Sport-Abteilung wird das Angebot deutlich ausbauen und einen Bewegungsraum schaffen, um den Negativtrend des Nicht-Bewegens entgegenzuwirken.

Die Räumlichkeiten sollen aber auch für nicht sportliche Zwecke genutzt werden. Die Kinder und Jugendlichen sollen einen Rückzugsort vorfinden, in dem sie Hausaufgaben und andere schulische Dinge tun können.

Daher haben wir uns bei der Berliner Sparkasse beworben und bitten euch um eure Unterstützung bei der Abstimmung. Man kann nur ein Mal abstimmen und dafür benötigt man ein Handy. An euer Handy wird ein Code per SMS geschickt und mit diesem könnt ihr dann für den TuSLi abstimmen. Alle Daten werden nach der Abstimmung am 30.09.2019 gelöscht.

Gemeinsam holen wir uns die 1.000 Euro für unser Vereinszentrum! Gemeinsam auf dem Weg in ein neues Zuhause!.

Maximilian Totel

Geschäftsstellenmitarbeiter und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
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Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.