TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

TuSLi unterstützt DRK Sonder-Blutspende am 24.07.2019 im Boulevard Berlin!

Liebe Mitglieder und Freunde des TuSLi,

wir ihr vielleicht bereits im Sommerheft gelesen habt, unterstützt der TuSLi in diesem Jahr die DRK Sonder-Blutspendeaktion am 24. Juli 2019 (nächsten Mittwoch!!) im Boulevard Berlin.

Viele Spender sind während der Sommerferien im Urlaub und gerade deswegen werden die Blutreserven knapp. Wir möchten für diese Blutspendeaktion jeden volljährigen Sportler und Freund des TuSLi ermutigen und bitten, am 24.07.2019 in der Zeit von 10 bis 20 Uhr Blut zu spenden.

Mit einer Blutspende kann bis zu drei Patienten geholfen werden und ihr bekommt gleichzeitig einen umfangreichen Gesundheitsscheck.

Mit dem Teilnahmeschein, der auch dem Heft beilag und hier heruntergeladen werden kann, spendet ihr nicht nur Blut, sondern auch gleichzeitig 5 Euro an den TuSLi für das neue Vereinszentrum.

Spenden lohnt sich also gleich mehrmals! Seid am 24.07.2019 im Boulevard Berlin in der Schloßstr. mit dabei und vergesst nicht den ausgefühlten Teilnahmeschein.

Vielen Dank!

Sportliche Grüße und weiterhin schöne Sommerferien
Euer TuSLi

.

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel

Werde Trainer/in

Stärke das Ehrenamt und werde aktiv

Unterstütze deine Abteilung

Unterstütze aktiv deine Abteilung und Gruppe

BFD/FSJ im TuSLi

Mach dein Freiwilliges Jahr bei uns und sammle viele tolle Erfahrungen

Unterstütze den Verein

Unterstütze den Vorstand und die Geschäftsstelle in vielen Bereichen
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?