Freie Plätze in der Spiel-Sport-Spaß-Gruppe zum neuen Schuljahr!

spspsp_wallpaper

Euer Kind kommt in Schule und möchte sich noch nicht auf eine bestimmte Sportart festlegen? Dann seid ihr in der Spiel-Sport-Spaß-Gruppe genau richtig. Für Kinder im Alter von 6-8 Jahren bieten wir einmal wöchentlich in der Anna-Essinger-Sporthalle im Tietzenweg für 1,5 Stunden Spiel, Sport und Spaß pur.

Wir probieren diverse Ball- und Mannschaftssportarten aus, stellen unsere Koordination auf die Probe und machen uns schlau im Boden- und Geräteturnen. Rundum ein abwechslungsreiches Sportprogramm ohne Eltern, wo es niemals langweilig wird und die Kinder nebenbei gut auf den Schulsportunterricht vorbereitet werden.

Für das kommenden Schuljahr ab August 2019 suchen wir noch interessierte Kinder. Innerhalb von vier Wochen könnt ihr drei Mal kostenlos schnuppern kommen. Wenn es euch am Ende gefällt, werdet ihr Mitglied in einem der ältesten und größten Sportvereine im Südwesten Berlins, dem TuSLi.
Der Beitrag beträgt im Jahr 120,- Euro und hinzu kommt eine einmalige Aufnahmegebühr von 20,- Euro. TuSLi-Mitglieder zahlen zusätzlich nur den Abteilungsbeitrag von 60,- Euro pro Jahr.

Ein Probetraining vereinbart ihr bitte unter info@tusli.de!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Maximilian Totel

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"