TuSLi

3 … 2 … 1 … ABSTIMMEN! Lekker-Vereinswettbewerb 2018

Liebe Mitglieder und Freunde des TuSLi,

im vergangenen Jahr haben wir uns erfolgreich gegen viele Berliner Vereine durchgesetzt und konnten für die Kinder- und Jugendarbeit im TuSLi 4.000,- Euro gewinnen.

Wir möchten auch in diesem Jahr den 1. Platz belegen!

Tagtäglich sind wir von Medien umgeben. Sei es die Tagespresse, Internetseiten, soziale Netzwerke oder das Schwarze L. Die Anforderungen an diese Medien steigen stetig und immer schneller. Wir wollen den Anschluss nicht verlieren und jeder weiß, wie teuer die nötige Hardware ist. Videos aus der Sportwelt werden immer populärer. Livestreams von hochkarätigen Veranstaltungen sind mittlerweile Standard.

Auch der TuSLi möchte jedem Mitglied weiterhin mit anschaulichen Materialien auf all seinen Kanälen vermitteln, hautnah dabei zu sein.

Doch wie bleiben wir eigentlich in Verbindung? Auch das ist ein Thema der Öffentlichkeitsarbeit, mit dem sich das Medienteam in Zukunft beschäftigen wird. Vielleicht sogar über eine eigene App?

Unterstützt uns mit wenigen Sekunden eurer Zeit und stimmt täglich bis 16. Oktober 2018 für den TuSLi ab!

TÄGLICH ABSTIMMEN!!!

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Unterstützung und möchten uns gleichzeitig für die vielen Mails in den nächsten Wochen entschuldigen. Bitte leitet diese Mail auch an Freunde oder Arbeitskollegen weiter..

Dino Brčić

Geschäftsstellenmitarbeiter Verwaltung/IT
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Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?