70 Jahre Mitglied im TuSLi – Glückwunsch Irmchen!

P1210653-2

Fast jeder kennt sie. Zumindest unter ihren Sportkameraden aus der Gymnastikabteilung und bei vielen Funktionären ist sie bekannt. Denn wer kennt das älteste Mitglied des TuSLi nicht? Sie ist nicht nur die Frau mit der größten Lebenserfahrung, sie ist auch das Mitglied, das am längsten diesem Verein die Treue hält.

Irmgard „Irmchen“ Demmig wurde in diesem Jahr nicht nur 92 Jahre jung, denn sie feierte am 16. September 2018 in ihrem liebsten Kreis auch noch ihre 70 Jahre Vereinszugehörigkeit. Am 01. Januar 1948 ist sie als junge 22-jährige Frau dem TuSLi beigetreten und hat seit dem nicht nur viele Jahre aktiv Sport getrieben, sondern darüber hinaus federführend die Zügel in den Händen gehalten.

Liebe Irmchen, diese Leistung und Treue kann man gar nicht in Worte fassen. Man kann sich für dein Engagement für den TuSLi gar nicht oft genug bedanken. Wir hoffen, dass wir dich noch einige Jahre in unseren Reihen haben dürfen und finden, dass die Fotos alles andere wunderbar ausdrücken!

Vielen Dank und noch einmal herzlich Glückwunsch!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Dino Brčić

Dino Brčić

Geschäftsstellenmitarbeiter