TuSLi

TuSLi aktualisiert Datenschutzerklärung

Ab dem 25. Mai 2018 gilt die neue Datenschutz-Grundverordnung der EU (DS-GVO) und auch der TuSLi hat seine Datenschutzerklärung angepasst.

Unser Datenschutzbeauftragter, Pascal Heverhagen, hat in Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle nicht nur die bisherige Datenschutzerklärung des TuSLi aufgearbeitet, sondern auch alle neuen Bestimmungen der DS-GVO eingearbeitet. Dabei ist ihm aufgefallen, dass der TuSLi bereits einen hohen Standard an Datenschutz vor der neuen Verordnung an den Tag gelegt hat.

Eure Daten sind also wie bisher bestens bei uns aufgehoben und wir werden weiter sehr sensibel mit euren Daten umgehen. Bei Fragen rund um den Datenschutz könnt ihr euch jederzeit an Pascal wenden. Er ist per Mail über erreichbar oder per Post vertraulich über die Geschäftsstelle.

Die Datenschutzerklärung findet ihr unter Downloads, auf der Seite Datenschutz oder als Aushang in der Geschäftsstelle.

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Dino Brčić

Geschäftsstellenmitarbeiter Verwaltung/IT
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Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?