Super Ergebnisse bei Badmintonturnieren

Badminton_News_Head

Am vorletzten Wochenende fanden die Turniere der Leistungsklasse II/III im Badminton-Verband Berlin Brandenburg statt.

Leonore trat in der U13 an und hatte insgesamt vier Spiele, wobei sie erst das Halbfinale verlor. Alle anderen Spiele hatte sie gewonnen so dass am Ende ein sehr guter dritter Platz herauskam. Dieser reichte für einen Aufstieg in die LK I, den 16 Besten der U13 in Berlin-Brandenburg.

Fiona trat in der U15 LKIII an und hat alle ihre drei Spiele ihrer Leistungsklasse gewonnen, so dass diese nun beim nächsten Turnier der U15 LK II antritt.

 

Gestern und heute fanden die Turniere der nächst höheren Leistungsklassen statt.

Youri hat in der U15 LK II leider alle seine Spiele verloren und belegte den 14. Platz. Fiona, nun in der LK II, hat ihr erstes Spiel gewonnen, verlor danach aber ihre Spiele, alle knapp, sodass ein 16ter Platz resultierte. Bei beiden ist noch Luft nach oben.

Paul in der LK I der U15 hatte einige, aber letztendlich recht wenige Chancen, sodass leider am Ende ein 12ter Platz herauskam, bei drei Niederlagen.

Zu guter Letzt kämpfte heute Leo in der U13 LK I. Leider spielte sie unter anderem gegen die an 1 und 4 gesetzte Spielerin und verlor die ersten drei Spiele mehr oder weniger deutlich. Im letzten ihrer Spiele kämpfte sie sich in den dritten Satz, den sie dann aber leider 16:21 verlor. So kam ein 16. Platz heraus. Aber dennoch, Paul und Leo spielten in ihrer LK unter den besten 16 in Berlin-Brandenburg.

Ein sehr gutes Ergebnis.

Die Betreuer: Christoph/Dieter/Svenja/Max.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Dino Brčić

Dino Brčić

Geschäftsstellenmitarbeiter