TuSLi

//SCHWIMMEN: Wir über uns

Wir sind die Schwimmabteilung des TuSLi

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und hoffen, dass ihr das Richtige für euch finden werdet. Wir bieten geduldige, teamfähige Trainer, die darauf warten, neue Kinder/Erwachsene kennen zu lernen. Bei uns steht der Spaß am Schwimmen an erster Stelle, weshalb wir vorwiegend Breitensportgruppen anbieten. Wir nehmen in erster Linie an den Wettkämpfen des BTFB teil und das können die Schwimmer selbst entscheiden, ob sie daran teilnehmen oder nicht.

Unsere Haupttrainingsstätte ist die Schwimmhalle in der Finckensteinallee. Hier trainieren alle Kinder ab 7 Jahre und mindestens mit dem Abzeichen Seepferdchen.
Die jüngsten Schwimmer und vor allem unsere Seepferdchenausbildung findet man in den Hallen am Hüttenweg und in der Götzstraße in Tempelhof. In der Götzstraße kann man sogar bis zum Goldabzeichen trainieren.

Unter dem Menüpunkt “Training” findet ihr alle Gruppen, wann und wo sie stattfinden.

Am Probetraining kann man nur teilnehmen, wenn man sich vorher erfolgreich über die Onlinewarteliste eingetragen hat. Diese findet ihr gleich rechts oder am Ende der Seite.

Solltet ihr Fragen rund um die Schwimmabteilung haben, so nehmt einfach Kontakt mit uns auf.

Dann bis bald am Beckenrand!
Eure Schwimmabteilung

Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?