Bravo Helleen Zarnecke!

RSG_News_Head

4. Platz im Mehrkampf, 3. Platz im Keulen- und Bandfinale beim Deutschland-Cup am 22.06.2019 in Biberach!

Die gesamte RSG-Abteilung ist sehr, sehr stolz auf dich und deine Leistung. Seit Jahren belegst du nun schon die vorderen Plätze bei deutschen Wettkämpfen, was für ein Erfolg für dich! Es gehört nicht nur dein unendlicher Fleiss und dein Talent, sondern natürlich auch das Können von unserer Trainerin Oxana Fust, die mit ihren tollen Choreografien und dem zuverlässigem Training nicht nur dich, sondern auch die vielen anderen Mädchen seit Jahren zu so tollen Leistungen bringt! Denn auch Raewyn Renn, Lara-Sophie Schirra, Daniela Mironov und Xenia Belimenko haben sich erst bei den Berliner Meisterschaften und dann am Regio-Cup Nordost qualifiziert und durften somit ebenfalls am Deutschland-Cup teilnehmen! Also war der TuS Lichterfelde mit 5 Aktiven vertreten! WOW!

Text: Katrin Einofski

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Paul Harfenmeister

Paul Harfenmeister