TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

Aktuelles aus der Geschäftsstelle

00 - Geschäftsstelle

ü50-Fahrt nach Dresden am 21.08.2020

Trotz „Corona“ wurde beschlossen, die geplante Fahrt nach Dresden anzutreten. So machten sich 20 Leutchen mit Mundschutz und gut desinfiziert auf die Bustour. Jeder bekam

Weiterlesen »

//Navigation

//

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

Angebot nicht gefunden?
Noch Fragen offen?

Dann nutze bitte unsere Kontaktmöglichkeiten und wir geben Dir gerne weitere Informationen.

13Apr12:3016:3015. Berliner Läufermeeting

14Apr09:4517:30OSC Wake Up Sportfest mit Sprint & Hürdenlauf

14Apr10:0011:30Beschwingte Tänze

14Apr10:0014:301. TuS Lichterfelde Werfertag 2024 + KILA Wurf-Cup 1. Durchgang

14Apr11:3013:00Gymanstikabzeichen

21Apr11:0014:30Offene Berliner Langstreckenmeisterschaften

28Apr10:0010:302. TuS Lichterfelde Werfertag 2024 + KILA Wurfcup (2. Durchgang)

04Mai12:1514:00BBM 5 km Straßenmeisterschaften im Britzer Garten

26Mai10:0011:30Beschwingte Tänze

26Mai11:3013:00Gymnastikabzeichen

Werde Trainer/in

Stärke das Ehrenamt und werde aktiv

Unterstütze deine Abteilung

Unterstütze aktiv deine Abteilung und Gruppe

BFD/FSJ im TuSLi

Mach dein Freiwilliges Jahr bei uns und sammle viele tolle Erfahrungen

Unterstütze den Verein

Unterstütze den Vorstand und die Geschäftsstelle in vielen Bereichen
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.