TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

Aktuelles aus der Geschäftsstelle

00 - Geschäftsstelle

Kahnfahrt im Spreewald

Am 22.09.2023 machten sich 35 erwartungsfreudige TuSLi-Mitglieder und Freunde im Bus auf den Weg zum Spreewald. Das doch sehr regnerische Wetter tat der guten Laune

Weiterlesen »
00 - Geschäftsstelle

Dein Logo für den Kinderschutz

Liebe Mitglieder, für den TuSLi ist der Kinderschutz eine Selbstverständlichkeit. Das haben wir bereits mit dem Erhalt des Kinderschutzsiegels des LSB unter Beweis gestellt. Doch

Weiterlesen »
00 - Geschäftsstelle

Wahl der Ehrenamtlichen des Jahres 2023

Der Landessportbund Berlin hat gemeinsam mit einer Jury eine Top 10 der Berliner Ehrenamtlichen zusammengestellt. Wir freuen uns sehr, dass unser Vorstandsmitglied und Schwimm-Abteilungsleiter und

Weiterlesen »

//Navigation

//

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mitgliedermail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

Angebot nicht gefunden?
Noch Fragen offen?

Dann nutze bitte unsere Kontaktmöglichkeiten und wir geben Dir gerne weitere Informationen.

28Apr10:0010:302. TuS Lichterfelde Werfertag 2024 + KILA Wurfcup (2. Durchgang)

04Mai12:1514:00BBM 5 km Straßenmeisterschaften im Britzer Garten

26Mai10:0011:30Beschwingte Tänze

26Mai11:3013:00Gymnastikabzeichen

Werde Trainer/in

Stärke das Ehrenamt und werde aktiv

Unterstütze deine Abteilung

Unterstütze aktiv deine Abteilung und Gruppe

BFD/FSJ im TuSLi

Mach dein Freiwilliges Jahr bei uns und sammle viele tolle Erfahrungen

Unterstütze den Verein

Unterstütze den Vorstand und die Geschäftsstelle in vielen Bereichen
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?