TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

TeamCup-Sieger 2019 im Schwimmen

Der Pokal geht nach Lichterfelde! Kaan und Till zusammen mit Sina von den Füchsen Berlin sichern sich den 1. Platz beim BTFB-TeamCup 2019 am 27.10.2019.

Der Wettkampf hat sich bis in den Abend hineingezogen, aber das Ergebnis ist einfach super! In 10 Disziplinen ist das Dreierteams gegen sechs weitere starke Teams angetreten und hat sich erfolgreich bewiesen. Das Team von Lucas wurde 5. und das Team von Timon sicherte sich den 6. Platz.

Beim Jugend-TeamCup gingen ebenfalls drei von neuen Teams an den Start, die durch TuSLi-Schwimmer tatkräftig unterstützt wurden. Bei erstaunlichen sechs Disziplinen belegte Natasha und ihr Team den 3. Platz, Emilia kämpfte sich bis auf den 4. Platz und Philipp erreichte mit seinem Team den 6. Platz. Bei den Punkten zwischen Platz 3 bis 6 gab es lediglich eine Spanne von 1,9 Punkte. Die vier Plätze waren also hart umkämpft und bis zum Schluss blieb es spannend.

Allen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim nächsten Wettkampf!

Kaan und Till (TuSLi) mit Sina (Füchse Berlin) - TeamCup-Sieger 2019

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?