TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

TuSLi – Fit durch den Park 2019 – Kostenlose Sportangebote!

Ab sofort und bis August 2019 kann man im TuSLi montags bis freitags an ausgewählten kostenlosen Sportangeboten teilnehmen! Im Rahmen des Programms “Stark im Park” hat der TuSLi erstmals ein kostenloses Sportangebot über fünf Tage auf die Beine gestellt.

Montags und dienstags kann man vormittags durch interessante Fitnesseinheiten im Park erfolgreich und motiviert in die Woche starten. Mittwochs bietet unserer neue Abteilung DiscGolf am späten Nachmittag kostenlose Schnuppereinheiten den ganzen Sommer an! Kommt vorbei und erlebt die neue Trendsportart bei uns in Lichterfelde. Bisher ist das in Berlin einzigartig!
Donnerstags und freitags begeben wir uns dann in den frühen Nachmittagsstunden wieder zu abwechslungsreichen Kursen in die Parks rund um die Geschäftsstelle. Zusätzlich gibt es während der Sommerferien jeden Dienstag von 19-20 Uhr die bekannten Feriengymnastik im Stadion Lichterfelde.

Alle Angebote sind für TuSLi-Mitglieder und Nicht-Mitglieder kostenlos! Kommt vorbei, haltet euch fit und vielleicht sieht man sich auch nach dem Sommer in einer unserer zahlreichen Sportgruppen wieder!.

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.