TuSLi on Tour: Mit 80 Mitgliedern in den Heide Park!

Am frühen Donnerstagmorgen versammelten sich rund 80 unserer Mitglieder voller Vorfreude vor unserer Geschäftsstelle – der Anlass: Unser gemeinsamer Ausflug in den Heide Park! Bereits um 6:15 Uhr trafen die ersten Teilnehmenden ein. Jeder erhielt ein exklusives, orangefarbenes TuSLi-Heide Park-T-Shirt – ein echter Hingucker und schönes Erinnerungsstück zugleich.

Geplant war die Abfahrt um 7:00 Uhr, doch der Bus ließ etwas auf sich warten. Mit ein wenig Improvisation bei der Sitzverteilung konnte es dann aber auch um 7:30 Uhr losgehen. Auf der Strecke Richtung Soltau kam es zu mehreren kleineren Staus, sodass wir erst gegen 12:30 Uhr am Heide Park eintrafen.

Dort angekommen, verteilten sich alle in Gruppen und stürzten sich bei bestem Wetter in das Abenteuer. Ob Colossos, Krake oder Wildwasserbahn– für jeden war etwas dabei. Um 17:00 Uhr hieß es dann leider schon wieder Abschied nehmen vom Freizeitpark.

Die Rückfahrt verlief deutlich entspannter: Kaum Verkehr und eine entspannte Stimmung im Bus sorgten für eine angenehme Heimreise. Bereits um 21:20 Uhr – zehn Minuten früher als geplant – kamen wir wohlbehalten und müde wieder an der Geschäftsstelle an.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmenden sowie Betreuerinnen und Betreuer für diesen gelungenen Tag! Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon jetzt auf den nächsten gemeinsamen Vereinsausflug im kommenden Jahr.

Picture of TuSLi Redaktion

TuSLi Redaktion

Facebook
X (Twitter)
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?