TuSLi

DLV Bestenlisten 2023 (Stand: 31. Oktober 2023)

Anfang Oktober erscheinen die ersten Bestenlisten des Jahres und wieder sind viele TuS Li Athletinnen und Athleten verzeichnet.

 

Weibliche Jugend U16

W14

100 Meter

Platz 2: Delisha Benelisa Domingos (W14) 12,26 s (+0,3)

Platz 16: Vivid Krems (W14) 12,76 s (+1,1)

80 m Hürden

Platz 6: Delisha Benelisa Domingos (W14) 11,83  s(+0,6)

Weitsprung

Platz 40: Amira Jonscher (W14) 5,17 m (+0,4)

Platz 69: Delisha Benelisa Domingos (W14) 5,06 m (-0,3)

Blockmehrkampf Sprint/Sprung

Platz 18: Delisha Benelisa Domingos (W14) 2.514 Punkte

5 km Straßenlauf

Platz 42: Lena Bosboom (W13)  22:59 Minuten

W15

100 Meter

Platz 6: Helena Allegra Bendig  (W15)  12,20 s (+1,9)

800 Meter

Platz 33: Salome Eisenbarth (W15) 2:19,94 Minuten

3.000 m

Platz 13: Salome Eisenbarth (W15) 10:49,74 Minuten

5 km Straße

Platz 5: Salome Eisenbarth (W15) 19:06 Minuten

Weitsprung

Platz 12: Helena Allegra Bendig  (W15) 5.56 m (+0,9)

 

Männliche Jugend U18

1.500 m

Platz 84: Benjamin Klonowski 4:22,80 Minuten

3.000 m

Platz 28: Benjamin Klonowski 9:01,26 Minuten

 

Männliche Jugend U20

5.000 m

Platz 43: Benjamin Klonowski  (U18) 16:41,91  Minuten

 

(Wird laufend fortgesetzt)

Karl-Heinz Flucke

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.