TuSLi

Onlineanmeldung für die Sommer-Feriencamps gestartet!

Mittlerweile sind die TuSLi-Feriencamps so beliebt, dass uns schon seit Wochen unzählige Nachfragen erreichen. Das freut uns sehr und hier sind sie wieder: die Sommer-Feriencamps vom TuSLi! ACHTUNG! Anmeldung so schnell wie möglich, da wir nur bis 07.06.2023 die passende Shirt-Größe garantieren können!

Eine Woche purer Spaß, viel Bewegung und jede Menge neue Erlebnisse für Mitglieder und die, die es noch werden möchten, im Alter von 6 bis 14 Jahren im Stadion Lichterfelde.

Mit ausgebildeten Trainern erleben die Kinder ein facettenreiches Sportprogramm, bei dem gewiss nicht alle Sportarten des TuSLi abgedeckt werden können. In die eine oder andere Sportart schnuppen wir jedoch rein. Die Kinder werden täglich von Montag bis Freitag von 08:30 bis 16:00 Uhr betreut.
Mittags werden wir vom Rotter Sportcasino kulinarisch versorgt. Am Morgen stärken wir uns beim gemeinsamen Frühstück, was jeder selbst mitbringt.

Die Kinder werden nicht nur den ganzen Tag betreut, sondern erhalten auch noch ein Feriencamp-Shirt, eine Cap und einen TuSLi-Sportbeutel, was sie selbstverständlich behalten dürfen.

Leider bleiben auch wir von den deutlich gestiegenen Preiserhöhung nicht verschont und müssen davon einen Teil weitergeben.

Weiterführende Infos und die Links zur Onlineanmeldung findet ihr unter feriencamp.tusli.de.

Maximilian Totel

Geschäftsstellenmitarbeiter und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.