TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

*gefrorenes* Wasser für TuSLi-Schwimmer*innen

Wir betraten unbekanntes Terrain. Zum Jugendevent ging es auf das gefrorene Wasser!

15 jugendliche TuSLi-Schwimmer*innen nahmen unsere neue Herausforderung an und stellten sich dieser am Samstag, den 18.02.2023. Wir gingen zusammen auf die Eisbahn Lankwitz.

Fortbewegung auf dem gefrorenen Wasser, nicht wie sonst im Wasser

Leider hatte es der Wettergott nicht gerade gut mit uns gemeint und uns noch eine weitere Herausforderung beschert. Es gab Regen, kurze Wolkenlücken, gefolgt von noch mehr Regen…
So hatten unsere Jugendlichen ihre wahre Freude auf dem gefrorenen Wasser alias der Eisfläche und mussten gleich zwei verschiedene Aggregatzustände auf einmal bewältigen!
Doch wenn Ihr denkt, dass so etwas unsere Sportler aufhalten kann, dann habt Ihr euch getäuscht. Seht euch die fantastischen Fotos an!

Es war herrlich nass!
…. einfach großartig…
egal welches Wetter….
mit TuSLi ist es immer better!

Bemerkenswert welch ein Spaß solch eine Extremsituation machen kann!

Katrin, Susy und mir bleibt nur folgendes zu sagen: Hut ab! Klasse Leistung!

Uns war schnell klar, dass Ihr wieder frei nach unserem Motto gehandelt habt:

„Coole Schwimmer schwimmen immer, ob ein Land oder im Wasser, wir sind krasser!

Denn mit Spaß gebt ihr Gas! Das war ganz deutlich zu sehen und ein leckerer Nutella Crêpes in der Pause vervollständigte diese Sause! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jugend Event mit EUCH! Kleiner Hinweis: Es gibt wieder viel Wasser unter den Brettern!

Liebe Grüße
Eure Susy & Lisa

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel

Werde Trainer/in

Stärke das Ehrenamt und werde aktiv

Unterstütze deine Abteilung

Unterstütze aktiv deine Abteilung und Gruppe

BFD/FSJ im TuSLi

Mach dein Freiwilliges Jahr bei uns und sammle viele tolle Erfahrungen

Unterstütze den Verein

Unterstütze den Vorstand und die Geschäftsstelle in vielen Bereichen
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?