TuSLi Hauptmenü

HAUPTVEREIN

Erfolgreicher TuS Li KILA-Cup im Stadion Lichterfelde

07.05.2022 KILA-Süd Cup des TuS Lichterfelde

Es war wieder Großkampftag im Stadion Lichterfelde. Nach zweijähriger Wettkampfpause bei den Kindern der Altersklassen U08 / U10 / U12 ging es i n den verschiedenen Riegen um Mannschaftspunkte. Dazu hatten sich in der U08 14 Teams, U10 16 Teams und U12 12 Teams aus ganz Berlin gemeldet.

Die Helfer um das Veranstaltung Team vom Paul Harfenmeister und David Hoffmann hatten alle Hände voll zu tun und Danke an dieser Stelle für den Helfereinsatz, ohne dass so eine Mammutveranstaltung nicht durchzuführen wäre.

Nach 2 Jahren Wettkampfunterbrechung wieder volle Tribünen im Stadion Lichterfelde beim “Süd Cup” des TuS Lichterfelde

Auch wenn es beim Sprint leichte Zeitplanverzögerungen gab, erhielten aber alle Kinder ihre Urkunden und Medaillen und für die ersten drei Teams jeder Altersklasse noch ein Gold-, Silber und Bronzemedaille.

Bei den U08 Teams gingen die Podestplätze an den

OSC Berlin mit den „Kleinen OSC Monstern“ mit 9 Punkten Platz 1

Sportfreunde Kladow mit den „Rasenden Räubern“ mit 9 Punkten Platz 2

TuS Lichterfelde mit den „TuS Li Tigern“ mit 10 Punkten Platz 3

Die TuS Li Tiger kommen in der Altersklasse U08 auf den Bronzeplatz

(weitere Rangfolge in der Ergebnisliste)

Bei den U10 Teams gingen die Podestplätze an die

Sportfreunde Kladow mit den „Kladower Havelhaien“ mit 4 Punkten Platz 1

TuS Lichterfelde mit den „TuSLi Hurrikan U10“ mit 7 Punkten Platz 2

OSC Berlin mit den „Großen OSC Monstern“ mit 20 Punkten auf Platz 3

(weitere Rangfolge in der Ergebnisliste)

Bei den U12 Teams gingen die Podestplätze an den

OSC Berlin mit den „Blauen Blitzen“ mit 9 Punkten auf Platz 1

Sportfreunde Kladow mit dem „TEAM Blau“ mit 12 Punkten auf Platz 2

TuS Lichterfelde mit den „TuSLi Hurrikan U12“ mit 13 Punkten auf Platz 3

Erfreulich das wir uns als Veranstalter uns mit 1 x Silberrang und 2 x Bronzerang in den Ergebnislisten wiederfinden. Nach den ersten beiden Kinder-Leichtathletik-Tagen ist nun eine kleine Ruhepause eingetreten, bevor es am Samstag, den 11. Juni in der Finsterwalder Straße zum nächsten Wettkampf geht.

Alle Ergebnisse findest Du hier

Fotos: (c) by Karl-Heinz Flucke

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Karl-Heinz Flucke

Karl-Heinz Flucke

X
X