TuSLi Hauptmenü

HAUPTVEREIN

“Scheine für Vereine” ist wieder da! Jetzt tolle Gratisprämien für unser Vereinszentrum sichern!

Liebe Mitglieder und Freunde des TuSLi,

der erste Vereinswettbewerb für dieses Jahr steht uns kurz bevor. Ab Montag, 25. April 2022, gibt es bei REWE und nahkauf wieder Scheine für Vereine. Die Gratisprämien wurden in diesem Jahr noch einmal ordentlich erweitert und so gibt es einige Sportgeräte, die noch auf unserer Wunschliste für das Vereinszentrum stehen. Daher müssen wir in diesem Jahr besonders viele Scheine sammeln.

Vom 25.04. bis 05.06.2022 erhält man bei REWE und nahkauf pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein. Aber traut euch und fragt an der Kasse nach, ob es nicht auch mehr sein können oder ihr die von den Kunden davor haben könnt, falls sie die Scheine nicht mitgenommen haben.
Bis zum 19.06.2022 müssen dann alle Scheine online registriert worden sein. Ihr könnt das gerne direkt selbst erledigen und die Scheine dem TuSLi zuordnen. Oder ihr werft die Scheine bei uns in der GS in den Briefkasten und wir machen das für euch.

Also macht mit und teilt es mit all euren Verwandten und Freunden. Der TuSLi sammelt Scheine und möchte in diesem Jahr auf eine fünfstellige Summe kommen. Diese haben wir im vergangenen Jahr nur knapp verfehlt.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer TuSLi – Gemeinsam auf dem Weg in ein neues Zuhause!

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken