TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

“Scheine für Vereine” ist wieder da! Jetzt tolle Gratisprämien für unser Vereinszentrum sichern!

Liebe Mitglieder und Freunde des TuSLi,

der erste Vereinswettbewerb für dieses Jahr steht uns kurz bevor. Ab Montag, 25. April 2022, gibt es bei REWE und nahkauf wieder Scheine für Vereine. Die Gratisprämien wurden in diesem Jahr noch einmal ordentlich erweitert und so gibt es einige Sportgeräte, die noch auf unserer Wunschliste für das Vereinszentrum stehen. Daher müssen wir in diesem Jahr besonders viele Scheine sammeln.

Vom 25.04. bis 05.06.2022 erhält man bei REWE und nahkauf pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein. Aber traut euch und fragt an der Kasse nach, ob es nicht auch mehr sein können oder ihr die von den Kunden davor haben könnt, falls sie die Scheine nicht mitgenommen haben.
Bis zum 19.06.2022 müssen dann alle Scheine online registriert worden sein. Ihr könnt das gerne direkt selbst erledigen und die Scheine dem TuSLi zuordnen. Oder ihr werft die Scheine bei uns in der GS in den Briefkasten und wir machen das für euch.

Also macht mit und teilt es mit all euren Verwandten und Freunden. Der TuSLi sammelt Scheine und möchte in diesem Jahr auf eine fünfstellige Summe kommen. Diese haben wir im vergangenen Jahr nur knapp verfehlt.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer TuSLi – Gemeinsam auf dem Weg in ein neues Zuhause!

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?