TuSLi Hauptmenü

HAUPTVEREIN

Pfingstsportfest 2022 findet statt

Stadion Lichterfelde

Nach erfolgreicher Durchführung 2016 – 2019 des Berliner Pfingstsportfest „THE BERLIN MEETING“ mussten wir coronabedingt diese Veranstaltung 2020 und auch 2021 absagen. Umso mehr freuen wir uns, Euch für 2022 am Samstag, den 4. Juni und Sonntag, den 5. Juni im Lichterfelde Stadion begrüßen zu können.

Wir hoffen, dass neben den regionalen Spitzensportler, auch wieder viele nationale Sportlerinnen und Sportler in Berlin an den Start gehen um Normen für die Europameisterschaft in München, die Europa Jugend Meisterschaften der U18 in Jerusalem (Israel) oder -Weltmeisterschaften U20 in Cali (Kolumbien) zu erfüllen, wie dies in den vergangenen Jahren im Sprung- und Laufbereich auf der blauen, schnellen Bahn der Fall war.

Der vorläufige Zeitplan ist unter der Rubrik einzusehen INFORMATIONEN einzusehen und Meldungen sind unter www.ladv.de bereits möglich.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Karl-Heinz Flucke

Karl-Heinz Flucke

X
X