TuSLi

DLV Bestenlisten 2021 (Update: 19.12.2021)

Die weiteren Bestenlisten 2021 wurden vom Deutschen Leichtathletik-Verband veröfentlicht und da finden wir auch in diesem Jahr unsere erfolgreichen Leichtathleten wieder:

Weibliche Jugend W14

2.000 Meter

Platz 40: Salome Eisenbarth (W13) 7:19,75 Minuten

Salome Eisenbarth (U14/W13)

100 Meter

Platz 32: Helena Allegra Bendig (W13) 13,00 Sekunden

Helena Allegra Bendig (W13) verbesserte den Berliner Rekord im 75 m Lauf von Lisa Marie Kwayie aus dem Jahre 2009 um 26 Hundertstel

Helena Allegra Bendig (U14/W13)

 

Männliche Jugend M14

3.000 Meter

Platz 2: Benjamin Klonowski 9:46,12 Minuten

 

 

Benjamin Klonowski (U16/M14)

Männliche Jugend U16

3.000 m

Platz 24: Benjamin Klonowski 9:46,12 Minuten

Männliche Jugend U20

400 m

Platz 44: Till Czisnik 50,46 Minuten

800 m

Platz 22: Till Czisnik 1:54,06 Minuten

Till Czisnik (U20)

3.000 m

Platz 38: Clemens Herfarth 9:01,76 Minuten

5.000 m

Platz 14: Clemens Herfarth 15:27,86 Minuten

Clemens Herfarth (U20)

Männer U23

800 m

Platz 48: Till Czisnik 1:54,06 Minuten

1.000 m

Platz 41: Clemens Herfarth 2:41,46 Minuten

5.000 m

Platz 45: Clemens Herfarth 15:27,86 Minuten

 

Karl-Heinz Flucke

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.