Hauptmenü

Berlin-Brandenburger Langstaffel-Meisterschaften

Unsere ältesten Teiönehmerinnen in der weiblichen Jugend U14 kommen auf Platz 6 bei den Berlin-Brandenbrugischen Langstaffel-Meisterschaften (v.l. Salome Eisenbarth-Vivid Krems-Amira Jonscher)

Eine geringe Teilnehmerzahl, geprägt auch durch zahlreiche Absagen im Vorfeld, waren die äußeren Erscheinungen dieser vorletzten Meisterschaft in diesem Wettkampfjahr.

So hatten die wenigen TuS Li Läuferinnen und Läufer auch nur Außenseiterchancen und konnten sich besonders über zwei Staffel-Bronzemedaillen freuen.

 

Weibliche Kinder W12

  1. Platz Marleen Julian Denz-Marie Merten- Lena Bosboom 8:46,98 Minuten

Männliche Kinder M12

  1. Platz Jakob Ulrich-Emil Köring-Henry Hampel 8:26,51 Minuten
  2. Platz Adrian Paluszynski, Linus Fedders-Louis Arnoldt 9:13,49 Minuten

Weibliche Jugend U14

  1. Platz Vivid Krems-Amira Jonscher-Salome Eisenbarth 8:19,16 Minuten

v.l. Amira Jonscher-Vivid Krems-Salome Eisenbarth

Männliche Jugend U14

  1. Platz Julius Aichele-Lucas Lentz-Jan Homuth 8:19,76 Minuten

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Stefanie Jonscher, die die heutige Betreuung übernommen hatte.

Fotos: © by Stefanie Jonscher

Alle Ergebnisse findest Du hier

 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Share on print
Drucken
Karl-Heinz Flucke

Karl-Heinz Flucke

X
X